Mit Freuden präsentieren wir einen neuen Jahrgang

2021 – was für ein Jahr! Die Natur gibt den Ton an: trockener Winter, sehr kaltes Frühjahr, später Austrieb, kühler und regnerischer Sommer und eine späte Reifeentwicklung – nicht gerade die beste Ausgangslage für einen Winzer. Dennoch, ein grandioser Bilderbuchherbst bescherte uns schließlich einen großartigen Jahrgang.

Es lässt sich bereits der Frühling schmecken – der neue Wein bereitet uns sehr viel Freude! Mit viel Eleganz, Aromatiefe und Fruchtigkeit verspricht er Großes.

Die ersten Weine des Jahrgangs 2021 sind bereits trinkfertig in der Flasche!

Ab sofort sind unsere Klassiker – Steinfeder, Rupertiwein, Gelber Muskateller und Rosé bei uns sowohl Ab-Hof, als auch per Versand erhältlich.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Verkosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert